Wochenbericht 2015.16

Workingdraft Version 211: Project Spartan mit Jacob Rossi klärt auf, wie MS sich dem neuen Web mit der Edge-Engine nähert. Ich bin über den Enterprise-Mode weniger begeistert als Jacob, da das ganze scheinbar nur noch zentral per Policy gesteuert werden kann.

markdown.css ist ein Stylesheet, das HTML aussehen (und kopierbar) macht für Markdown. Als sinnvoller Einsatz käme mir da z.B. die Verwendung in einem Userscript in den Sinn (HTML als Markdown darstellen).

UX Companion ist eine App für Webdesigner / -entwickler, die als Nachschlagewert für einige geläufige Begriffe funktioniert, die man einem „normalen Menschen“ erstmal erklären muss. Ich fände die UX der „App“ übrigens viel besser, wenn es die als Web-App (=Website) gäbe. (via Dr. Web)

Kommentare sind geschlossen.