Wochenbericht 2015.17

In Using Chrome DevTools to Debug JavaScript in Any Browser with Ghostlab 2 zeigt Chris Coyier, wie man Browser- und Device übergreifend JS debuggen kann.

Eine Angular-Direktive, mit der man in Bootstrap-Forms einfach die Field Validation anzeigen kann. Sehr nützlich.

Das jQuery Project baut einen Polyfill für Pointer Events. Die Pointer Events klingen für mich als die sinnvollste Lösung für Multi-Device-Eingabe.

Eine Sammlung von diversen JS und CSS Späßen, die (hoffentlich) auch Nicht-Entwickler verstehen.

Nochmal CSS-Tricks, diesmal von einem Gast-Autoren: Thoughts on an API-First WordPress. Aus meiner Sicht auch eine sinnvolle Herangehensweise für Datentöpfe. Allerdings stelle ich mir das bei WP etwas schwierig vor, da mindestens ein Feld extrem groß und gefüllt mit HTML ist.

Kommentare sind geschlossen.