Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2017.32

  1. Super-aktuell: Bootstrap 4 Beta ist veröffentlicht.
  2. Das ist das neue Logo von Firefox Nightly
  3. Wie man Onboarding mit „Shepherd“ umsetzen kann
  4. What it’s like being a color blind designer – Eine sehr inspirierende Geschichte über Hürden und wie man damit umgeht.
  5. Visual Studio Code version 1.15 wurde veröffentlicht. Die Feature-Liste liest sich für ein Minor-Update ziemlich gut.
  6. Das „Web Methodology Project“ bezeichnet sich als „opinionated, crowdsourced, best practice guide to running and managing successful web projects“ und liest sich sehr spannend.

/r/ProgrammerHumor beantwortet die Frage, ob es ein Leben gibt, nachdem man eine Vorlesung über Datenstrukturen besucht hat: „Is there life after a data structures course?

Von Christian Jung

Ich bin Entwickler bei der DB Systel und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github