Wochenbericht 2017.22

11 things I learned reading the flexbox spec ist eine schöne Zusammenfassung, was Flexbox so alles kann und wo man vielleicht etwas vorsichtiger sein sollte. Schön finde ich den Hinweis auf das QA Team, welches die Datenbank mit vielen „interessanten“ Texten füllt.

SweetAlert – A Beautiful Replacement for Javascript „Alert“. Schöne API, nettes Design und nicht übertrieben.

Während FontAwesome gerade an Version 5 strickt, gibts nun auch ein kleines Open Souce Icon Set: Feather. Die Icons sind direkt als SVG herunterzuladen.

The Hitchhiker’s Guide to d3.js“ eine kleine Einführung in D3.js von Ian Johnson. Ich finde das Thema „Datenvisualisierung“ ja ziemlich spannend, allerdings habe ich bisher nicht die Zeit und Muße gefunden, mich damit fundamental auseinanderzusetzen.

Was zum Lachen:

Best protection from cyber attacks & Emojis und der Unicode Zeichenraum

Kommentare sind geschlossen.