Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2017.25

JavaScript Optimization Patterns (Part 1) das verspricht eine unterhaltsame Serie zu werden. Irgendwo bin ich neulich auch mal über die Performance von Local vs Global in JS gestoßen und habe den Link leider nicht gespeichert, aber das hier ist eine sehr gute Erklärung.

Eine Sammlung schicker Verläufe. Klingt komisch, ist aber so und hat ein paar schicke Verläufe.

Die NSA ist auf Github. Also mit Repos. Andererseits bestimmt auch zum Daten schnorcheln.

The Illusion of Speed mal wieder zum Thema “Percieved Perfomance”

CSS Grids hat eine minmax()-Funktion.

Zum Abschluss was zum Lachen: “Have you ever felt this?

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github