Wochenbericht 2017.24

  1. Wie kam eigentlich das IMG-Tag zustande? Ein kleiner Ausflug in die Ursprünge des WWW. Im Prinzip funktionierte das damals wie heute auch, nur mit weniger Papierkram. Und ohne größere Notwendigkeiten, komplett rückwärtskompatibel jeden alten Krempel durchzuschleifen.
  2. Pitch dich selbst!

    Menschen ernähren Familien, Menschen brauchen etwas, das man gemeinhin “Einkommen” nennt. Und das wird nicht aus kostenlosen Pitches oder dem Verschenken von Ideen finanziert. Oder dachte das jemand? Wer jetzt zustimmend nickt, wurde dreimal hochgeworfen und nur zweimal aufgefangen.

  3. Stackoverflow beantwortet die Frage, ob man Tabs oder Spaces nutzen könnte mit Einkommensstatistik
  4. Nachhilfe für die Bootstrap Navbar
  5. Wie man sich in der Entwicklung einiges einfacher machen kann – dafür aber Abhängigkeiten in Kauf nehmen muss.

Was zum Lachen: I Am GROOT (Disskussion)

Kommentare sind geschlossen.