Wochenbericht 2015.48

Ich wollte ja eigentlich ein Review von Generatoren statischer Seiten schreiben, aber das Smashing Magazine hat mich überholt. Ich hatte eigentlich folgende Generatoren zum Vergleich vorgesehen:

  • JekyllRuby, Liquid und Sass
  • HexoNode.JS, EJS, Stylus
  • RootsNode.JS, Jade, Stylus

Das Smashing Magzine hatte dabei noch Hugo ausgegraben, dass auch sehr cool aussieht. Nach meiner Erfahrung mit Harp.js ist Hugo vermutlich das völlig ausreichenste Tool, welches zumindest am einfachsten zu installieren ist und unter Windows und *nix-Systemen einfach so läuft.

***

Das Internet of (broken) Things lädt ein zum Tag der offenen Tür. Ich fürchte ja, dass nicht nur ZigBee da Leichen im Keller hat, denen ist es jetzt halt als erstes auf die Füße gefallen.

 

Kommentare sind geschlossen.