Wochenbericht 2015.45

Selectivity ist ein kleines Plugin für jQuery und Zepto, und bietet sehr gut konfigurierbare Select-Dropdowns  (via Jens Grochtdreis‘ Linkfutter).

Graham King ist überzeugt, dass Facebook ein Problem mit der Codequalität hat. Komplett überzeugt mich das ehrlich gesagt nicht, insbesondere „Beweisstück C“ finde ich jetzt nicht wirklich aussagekräftig.

Nach der Entscheidung des EU-Parlaments, die Netzneutralität faktisch abzuschaffen, (er)findet die Telekom recht schnell neue Geschäftsmodelle für Startups und Gamer. Und der Pressesprecher der Telekom kommt bei Twitter auch eher weniger gut an.

Im Prinzip kann ich den Artikel „The 5 things a developer expects from a Project Manager: how a Project Manager can help developers becoming much more productive“ direkt unterschreiben. Projektmanager sind in einem laufenden Projekt sinnvolle und (je nach Kunde dringend) notwenige Mitarbeiter, die für einen Entwickler allerdings prinzipiell eher „Dienstleister“ als Vorgesetzter sind.

Kommentare sind geschlossen.