Kategorien
Allgemein Wochenbericht

Wochenbericht 2015.40

Paul Irish – ja, der mit dem HTML5-Boilerplate-Template – hat mal zusammengestellt, wodurch Repaints / Reflows angestoßen werden. (via WDRL)

Will Binns-Smith hat mit Awesome Promises eine Liste von nützlichen Infos und Ressourcen zum Thema Javascript-Promises zusammengestellt.

Jetbrains hat sein neu überarbeitetes Preismodell nach Kundenfeedback überarbeitet. So ganz blicke ich bei den Fallback-Lizenzen noch nicht durch, aber prinzipiell klingt das Fair.

Wann man Projekte ablehnen sollte und wie.

Nach Vagrant kommt Otto. Ich finde das mit den Namen ja schon irgendwie putzig. Alfred, Charles, Otto. Alles Software-Projekte.

Git 2.6.0 wurde veröffentlicht.

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github