Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2016.41

It’s The Future“. Herrlich überspitzt und ziemlich auf den Punkt. Zwar von 2015, aber irgendwie immer noch aktuell. Vagrant, Docker, Microservices – um mal ein paar Stichworte zu nennen.

Angular 2.1.0 ist draußen und es wird nochmal betont, dass man nun Wert auf SemVer lege und 2.1.0 ein “drop-in replacement” für 2.0.x sein sollte.

@supports will change your life” erklärt CSS Feature Queries. Und das coole ist ja irgendwie auch, dass wenn der Browser @supports nicht supported, einfach alles beim alten bleibt. Die Datenlage ist aber eigentlich gut: Alles außer IE unterstützt das.

 

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github