Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2018.03

  1. Running in Circles liefert einen etwas kritischen Blick auf Agile Vorgehensweisen und insbesondere die Zeitschätzung dabei
  2. Bootstrap 4 ist fertig. Das hat ja auch lange genug gedauert 🙂
  3. Bellvue ist ein schickes Template / Starterpack für Vue.js basierend auf dem webpack-Template, die Doku ist gefühlt sehr ausführlich und zeigt einem ggf. auch abseits von der Benutzung ein paar nette Kniffe.
  4. Wes Bos hat einen Kurs über CSS-Grid veröffentlicht. Der Flexbox-Kurs war damals auch eine ziemlich gute Erscheinung, ich schätze mal, dass wird hier ähnlich sein.
  5. Jemand hat mal eine “Demo” über die Neugestaltung des Amazon Checkouts gebaut.

Was zum Lachen: Clippy hätte den (falschen) Raketenalam in Hawaii verhindert!

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github