Wochenbericht 2017.12

Während ich in Wochenbericht 2017.03 noch eine kleine Slider-Library hatte, habe ich dieses Mal eine etwas komplettere Lösung entdeckt: Swiper. Für mich sieht das gesamte Teil seht gut aus. 26kb JS und 6kb CSS (gzipped+minified) sind verkraftbar. Das ganze wird per Bower serviert und ich habe schon den einen oder anderen Einsatzbereich dafür im Blick.

Wer mal seine Seite mit einem ordentlichen Pentest unter realen Bedingungen getestet haben will, der sollte im Firefox-Bugtracker ein paar überhebliche Statements und Kritik an der SSL-forcierung für Logins loswerden.

Ryan Fitzgerald hat ein Resume-Template für Entwickler gebaut.

Produktivität und Großraumbüros. Zumindest für Entwickler ist das ein eher schlechtes Zusammentreffen und definitiv kein „job benefit“.

Kommentare sind geschlossen.