Wochenbericht 2017.17

Hype Driven Development: Sagt man mir auch gerne mal nach, in der Firma, weil ich finde, dass der eine oder andere Ansatz durchaus lohnenswert ist zu evaluieren. Allein um seinen Horizont und sein Skillset zu erweitern ist der Blick über den Tellerrand ja extrem sinnvoll.

Laralum – The modular laravel administration panel, sieht auf den ersten Blick auch sehr brauchbar aus.

Funny ‚cause it’s true: If you ever see a Bracket by itself, it’s up to no good.

Asnc/await in 7 Sekunden erklärt, in einem Video. gut gemacht und einfach verständlich, auch ohne tiefergehende ES6 Kenntnisse.

LaraCSV:€“ Generate CSV files from your Eloquent models. Sowas ist ungemein praktisch, wenn man abseits von komplett restifizierten Umgebungen arbeitet.

Minko Gechev hat ein paar Angular-Tools, die bei Entwicklung und Debugging insbesondere größerer Angular-Anwendungen extrem hilfreich sein können.

Den Markt verstehen, bevor man seine Website plant ist ein sinnvolles Anliegen. Jede Zielgruppe hat schließlich so ihre Eigenheiten.

Warum man in der Software-Entwicklung keine Helden haben will. Stichwort: Kriesenprävention statt Kriesenmanagement.

Kommentare sind geschlossen.