Wochenbericht 2016.12

Neue Woche, neues Wissen

Ich habe mich diese Woche auf den AngularJS-Days / Javascript-Days / HTML5-Days in München herumgetrieben und dem entsprechend abseits dieses grandiosen Einlaufs von Wissen und neuen Ideen, recht wenig Zeit gehabt, größer Dinge im Internet zu finden.

Daher habe ich als eigentlichen Inhalt nur List.js, ein Framework zur Darstellung und Filterung von Listen zu bieten.

Aber ich habe noch eine Empfehlungsliste, die grob auf Basis meiner Workshops entstanden ist: CouchDB, PouchDB (synct mit CouchDB), AngularJS 2, Paper.JS, Polymer. Mein Abschluss der Veranstaltung war ein großartiger, kompetenter, und motivierender Workshop mit Peter Kröner, der es auch in Wirklichkeit ohne Hilfsmittel so schnell zu reden, wie wenn ich den Workingdraft-Podcast auf 1.75-facher Geschwindigkeit abspiele und dabei trotzdem nicht unverständlich wird.

Ich fand die Veranstaltung sehr inspirierend und hoffe, auch in nächster Zeit mal wieder eine zu besuchen, dann vielleicht nicht alleine, denn diese Veranstaltungsreihe ist schon sehr extrem Multi-Track.


Kommentare sind geschlossen.