Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2017.13

BackstopJS – Catch CSS curve balls bietet ein vergleichsweise einfaches Tool zum prüfen von responsive Layouts

Professioneller Stolz und die Unfähigkeit, sinnvolles HTML und CSS zu schreiben (und zu verstehen).

6 must-do before hosting your Laravel web platform on AWS ist zwar auf AWS gemünzt, gilt aber für jegliche Art von zu skalierender Anwendung

“Welchen Stundensatz du als Freelancer verlangen solltest” zeigt mal die Nebenkosten auf, die man als Freelancer / Selbständiger so mit sich schleift, die man nicht vergessen sollte bei seiner Rechnung.

Wireframes wie handgemalt? Alter Hut! Jetzt gibt es ein ASCII Prototyping Tool

Wie kann man mit CSS-Animationen warten, bis alle Ressourcen da sind und sie dann erst starten? Chris Coyier hat die Lösung: Making animations wait for their content.

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github