Wochenbericht 2017.41

  1. Why Composition is Harder with Classes
  2. Nur Teilweise im Thema: „I created a 3D printed prosthetic foot!„. Ich habe neulich auch ein Video über einen Engländer gesehen, der in seiner Freizeit in seiner Gartenhütte Greifprothesen für (hauptsächlich) Kinder baut. Aus meiner Sicht ein inspirierender Beitrag, dass mit der Offenlegung von Quellcode und bezahlbarer Verfügbarkeit von „Produktionmitteln“ viel Gutes entstehen kann.
  3. A Breakdown of the Largest AngularJS App on the Internet. Ein sehr interessanter Einblick in die Strukturierung großer Applikationen

Was zum Lachen: Proven Security. Hat der Typ von „International Gas & Oil“ im Firefox Bugtracker auch behauptet ;-).

Eine Bitte: Ich sammle auch Feedback zum Wochenbericht ein, bitte helft mir, das ganze für euch noch sinnvoller zu gestalten und sagt mir, was ihr gut und natürlich auch, was ihr schlecht findet: Feedback-Umfrage zum Wochenbericht

Kommentare sind geschlossen.