Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2017.46

  1. Entering the Quantum Era – Firefox 57 wurde am 14. November 2017 veröffentlicht. Kernelement ist die breite Verfügbarkeit der Quantum Engine. Mehr dazu auch bei Sören Hentzschel
  2. Don’t be a Bracist! All Braces are beautiful!
  3. Visual Studio Code Live Share! WTF!
  4. The cost of Javascript zeigt, wie JS auf (primär mobilen Geräten) zu Performance-Einbußen führen kann.
  5. Getting Started with Vue, Vuex, and API calls ist ein kurzes, übersichtliches Tutorial, wie man eine Stateful Application mit API Calls und VueJS umsetzen kann.

Was zum Lachen: Ausfüllbogen “Warum die Live-Umgebung down ist.

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github