Kategorien
Allgemein Wochenbericht

Wochenbericht 2016.19

Die Gründerszene schreibt eine Lobrede auf Gunther Duecks Rede auf der re:publica zum Thema Cargo Kulte. Das Video gibts bei Youtube. Das ganze ist nicht unbedingt ein Entwicklungsthema, spiegelt sich aber auch im Leben vieler Entwickler wieder.

Ich bin ja ein großer Flexbox-Fan und bin aktuell ein wenig enttäuscht, dass leider die Flexibilität nicht immer auf Gegenliebe stößt. Ein paar interessante Konzepte zum Einsatz von Flexbox zeigt CJ Cenizal mit mit den “Flexbox Patterns“.

Das Smashing Magazine gibt ne Runde “Space Icons” aus.

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github