Wochenbericht 2017.20

Kris Köhntopp (dessen Blog kein HTTPS hat) hat mal ausgepackt, wie sinnvolle CI und CD funktionieren. Continuous Integration und Continous Deployment. Nicht das Design 🙂

Stefan Baumgartner hat ein responsive Grid ohne Mediaqueries gebaut. Mit 3 Zeilen Code. Das ist ein schickes Beispiel, wenn auch in nicht vielen Fällen praxistauglich. Da müssen schon Spans rein und die Möglichkeit, bei Bedarf Zeilen umzubrechen. Aber das ist dann eben die Arbeit daran. Den Spass hatten wir ja nun schon.

Why you should use standard HTTP methods when designing REST APIs ist eine Zusammenfassung dessen, welche HTTP Methoden für welchen Task bei APIs verwendet werden sollen und wie man sie benutzt, also wo beispielsweise der konzeptionelle Unterschied zwischen PUT und PATCH liegt.

Zum Schluss was zum Lachen: „Students used code

Kommentare sind geschlossen.