Wochenbericht 2017.19

It’s not you, it’s your form: Wie wichtig sinnvoll strukturierte, designte und zugängliche Formulare für Nutzer und Kundenbindung sind.

Ein neues Krankheitsbild grassiert bei Webentwicklern / -designern: classitis

Ein Babyphon im Browser? Gonimo macht’s möglich (und ist Open Source!) via Caschys Blog

Google nutzt eine interessante Möglichkeit, ihre JSON-Responses gegen Hijacking zu schützen.

Backbone ist immer noch ein Ding in 2017 und jemand hat mal eine Zusammenfassung eines „modern index file in 2017“ geliefert. Ich bin ein bisschen am weinen wenn ich das lese.

Ich hätte schwören können, dass ich Animista schon mal erwähnt hatte, habe ich aber nicht. Das ganze ist ein Editor um sich CSS-Animationen zusammenzuklicken und den Code zu exportieren. Jetzt fehlt ScrollReveal nur noch die Möglichkeit, eigene Klassen zu verwenden.

Kommentare sind geschlossen.