Kategorien
Allgemein Wochenbericht

Wochenbericht 2015.25

Erste Testversion von PHP 7 veröffentlicht

Unter Windows/ IE Edge muss der localhost-loopback erst per Powershell freigeschaltet werden. Sinnvoll finde ich das nicht, insbesondere bei der Zielgruppe, die MS mit dem IE Edge bedienen will. Und die Security-Reasons finde ich nicht wirklich einleuchtend, vielleicht kann mir das jemand mal erklären.

Announcing The Unicode® Standard, Version 8.0. Unicode 8 bringt uns neue Emojis. Wäre ja toll, wenn der Mittelfinger endlich in Whatsapp auftaucht.

Die Web Development Reading List #94 zeigt unter anderem, dass Apple mal wieder das Internet kaputt macht (genauer: Favicons).

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github