Wochenbericht 2015.22

Nachdem der letzte Wochenbericht aufgrund meines Urlaubs ausfallen musste, geht es auch diesmal ein bisschen abgespeckt weiter.

Laravel bekommt ein kleines Geschwisterchen: Lumen. The stunningly fast micro-framework by Laravel.

Heise behauptet, man könne gute und schlechte Javascript-Programmierer mit 5 Fragen voneiner unterscheiden.

Angular 1.4 wurde veröffentlicht. Leider ohne den Component-Router, über den ich mich am meisten gefreut hätte, weil er die Abhängigkeit zu UI-Router abschaffen würde. Review bei Heise.

Meine Woche so

How to Create Custom Filters in AngularJs zeigt, wie man eigene Filter wie „number“ oder „uppercase“ in AngularJS schreibt. Nicht zu verwechseln mit den Filter-Funktionen.

Wie man mit Angular Oldschool-POST-Requests verschickt statt JSON.

(Jup, ich arbeite gerade recht viel mit dem Hipster-Framework)

Kommentare sind geschlossen.