Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2017.37

  1. Nachdem VS Code aufrüstet, geht Atom auch in Richtung IDE.
  2. Beware of Disqus. Ja, Disqus war’s nicht selbst, sondern ein Werbepartner mit übergriffigen Scripts. Das macht das Problem aber nicht wirklich besser, denn das Problem haben im Endeffekt alle Werbenetzwerke
  3. Building Skeleton Screens with CSS Custom Properties ist mal ein abgefahrenes Konzept für die generierung von Skeleton Screens.
  4. Why minimalism concept kill UX?
  5. WordPress stellt neuen Editor auf nicht-React-Füße.
  6. Every JavaScript framework tutorial written more than 5 minutes ago

Was zum Lachen:  Versioning is important

 

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github