Wochenbericht 2016.01

Coding for the Beast that is Outlook 2016 zeigt, was uns in Outlook 2016 bei HTML-Email erwarten wird. Mein Lieblings-Feature: „Text doesn’t wrap automatically in Outlook 2016“. Ich feiere hart.

Infrastructure“ ist ein Artikel von Seth Godin, der erklärt, was erfolgreiche Unternehmen von erfolglosen unterscheidet. (via)

Im Webkrauts Weihnachtskalender gab es zwei wunderbare Artikel über Browsersync: Alles im Blick – Teil 1 und Alles im Blick – Teil 2, der erklärt, wie man den Browsersync-Reload z.B. mit einem Gulp-Task anstoßen kann. Natürlich gibts auch für Grunt einen browsersync Taskloader. Im Artikel selbst finden sich auch einige Links zum Thema Grunt+browsersync.

4 Disney Principles That Will Make Your Web Animations More Lively mag der eine oder andere inspirierend finden, ich empfinde das vorgeschlagene Easing des Inhaltes schon als too much.

Kommentare sind geschlossen.