Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2016.51

A to V ; a walk through of js frameworks, eine Übersicht über die wichtigsten M**M-Frameworks für’s Frontend.

IT Jobs Explained With A Broken Lightbulb ist überspitzt, aber erschreckend treffsicher und bedient alle Klischees. Großartig.

mRemoteNG ist der neueste und mittlerweile einzige Open Source Fork von mRemote, einem zentralen Tool zu Verwaltung von Remote-Zugängen.

fgallery erzeugt mit einem kleinen Konsolentool schicke HTML-Gallerien mit ein paar Extras.

JSON Schema Faker erzeugt anhand von in JSON definierten Schemas JSON-Fake-Daten, die dem konfigurierten Schema entsprechen.

Loading Polyfills Only When Needed ist eigentlich ein No-Brainer. Das Prinzip ist klar: Browser, die bestimte Dinge können, brauchen den Polyfill dazu nicht laden. Hier gibts ein paar Tipps zur konreten Implementation.

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github