Kategorien
Wochenbericht

Wochenbericht 2020.13

Und, wie geht’s euch so im Homeoffice? Fällt euch schon die Decke auf den Kopf oder passt das für euch alles so?

Wir pendeln uns gerade (wieder) ein, seit von der Schule meiner Frau auch Arbeitsaufträge mit engen Deadlines ankommen. Kinderbetreuung und Homeoffice ist alles, nur kein Kinderspiel. Aber da müssen wir alle durch und es gibt sicher Menschen, die aktuell noch mehr Probleme haben.

In diesem Sinn: Passt auf euch, bleibt gesund und viel Spass mit den Links aus dieser Woche.

  1. Organisation für Familien mit Homeoffice und Kindern
  2. Watching you, with a Vue to a Kill: Wikimedia developers dismiss React for JavaScript makeover despite complaints
  3. The problem with snackbars and what to use instead
  4. Free online Coursera learning courses during COVID-19
  5. Bewegungsdaten-Sharing OptOut Telekom und O2
  6. Indicating Scroll Position on a Page With CSS
  7. CSS Logical Properties

Was zum Lachen: Acquisition

Von Chris Jung

Ich bin Entwickler bei basecom und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github