Kategorien
Allgemein

Willkommen 2020

Das Team von Develovers wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr und möchte auch dieses Jahr einen sinnvollen Überblick über die Bewegungen in der Webentwicklungs-Welt berichten.

Und nicht nur hier, auch beruflich hat sich (für mich) ein bisschen was verändert, mal schauen ob das hier abfärbt, aber ich denke eher nicht, mein Aufgabenfeld bleibt auch beim neuen Arbeitgeber recht ähnlich.

Ich wünsche mir für 2020 auf jeden Fall Zeit für ein paar Feature-Posts, die ich letztes Jahr nur sehr begrenzt hinbekommen habe. Außerdem hoffe ich, eine bessere Kontinuität bei den Wochenberichten zu schaffen, das war ja zwischendrin zeitlich auch eher etwas durcheinander. Dazu habe ich mir ja mittlerweile Hilfe gebaut.

Dafür hat der Kollege Alex dann letztes Jahr ein paar Dinge zu PHP und Docker gepostet, was ich sehr großartig fand.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es dieses Jahr weiter geht.

Von Christian Jung

Ich bin Entwickler bei der DB Systel und erstelle nebenberuflich kleine Websites für kleine Unternehmen und Privatpersonen. Ich bin Open Source Fan und Blogger.

Portfolio . twitter . github